Das Team 2017

Wer kommt da eigentlich mit, (beg-)leitet die Tour?

Alex (in Ausbildung bei Karina Falke zum Initiatorischen Naturpädagogen, Vater, Koch, so gute Seele mit nem Haufen Muskeln in Herz und Beinen, die uns auf jeden Fall unterstützen)

Natascha (geh-wachsen! Initiatorin, sonst divers ausgebildet in Prozessbegleitung/Beratung/…, Bergwanderführerin, glückliche Mutter und wie sie sagt: „Vielfalt“)

Solveig (geht zum 2. Mal mit über die Berge – kennt das Projekt also sehr gut, ist ausgebildete Diplom Geologin, Therapeutin, Erzieherin uvm., auch Mutter und hält die Fäden zusammen)

Peter „liebt und lebt Holz“ als Designer, Restaurator, Bildhauer..und begleitet seit einigen Jahren Menschen, besonders gern Jugendliche, in Lebensübergängen. Er gesellt sich an Nataschas Seite „an der Front in der Projektleitung“.