Seminare

Wir sind Frauen. Da liegt´s nahe, zunächst Frauenprogramme zu kreieren.

Von uns, für uns, ganz einfach.

http://www.uebergaenge-begleiten.de/wp-content/uploads/2013/03/schmetterling_web.jpg

Neu 2015 ist die feste Frauengruppe in Leipzig: Zeit für Entfaltung, Zeit für dich“  Was beflügelt dich? Was engt dich ein?
Wie bist du in Kontakt mit deinem Selbst?
Was ist deine innere Wahrheit und wie lebst du sie?

Wenn dich diese Fragen berühren, werde Teil einer Gruppe von Frauen, die ihre Zeit und Geschichten miteinander teilen. Mit einem festen Kreis an sechs Nachmittagen im Jahr 2015 gestalten wir einen sicheren Rahmen, um gemeinsam zu forschen und in Entfaltung zu gehen. Hier findet ihr alle weiteren Infos und die Anmeldung.

http://www.uebergaenge-begleiten.de/wp-content/uploads/2013/09/spirale_web-e1379324745243.jpg

Was bleibt sind die offenen Council Angebote in Leipzig   regelmäßig zu Rate sitzen, hinspüren, wahrnehmen, wacher unterwegs sein. Was genau Council ist, liest Du hier, Termine und Anmeldung bitte über Ina Deicke.

 

Außerdem planen wir gerade ein offenes, das heißt geschlechtsheterogenes Seminar zum Orientierungsmodell der Vier Schilde, ähnlich dem Seminar vom vergangenen Mai. Infos folgen bald.

Sehr ans Herz legen, möchte ich Euch die Angebote meiner Kollegin Ina Deicke. Einiges gestalten wir gemeinsam, Anderes nicht, Beides ist toll!

Was 2014 lief, kann man hier nachlesen:

Vom 23.-25. Mai begaben wir uns auf die große Forschungsreise von Mitte und Balance, fragen uns wo wir stehen und was in im Leben ansteht. Beim Seminar: Anhalten – Kraft tanken – Orientieren

SONY DSC

Vom 26.-29. Juni boten wir eine Frauen-Aus-Zeit an. Was uns begleitete, ist die Frage nach dem innersten Kern: Wer bin ich wirklich? Was sind meine Potenziale und was will durch mich in die Welt kommen? Vier Tage drinnen und draußen, innen und außen, sinnlich und tief, Herz und Körper. Sich hinwenden, lauschen, vielleicht abschließen und weitergehen. Danken, würdigen was ist und feiern – bei einem Seminar im Erzgebirge.

SONY DSC

Und im Herbst luden wir ein zu geh-lassen, einem Seminar, in dem gilt: einfach zu sich kommen. Innenschau und Yoga.

Infos und Anmeldungen unter:

natascha.heinrich@abenteuer-walden.de

oder einfach anrufen: 0176 60804640

Wir freuen uns auf Euch!