Anhalten – Kraft tanken – orientieren

Ein Seminar für Frauen

Wie findest du dich zurecht in einer Welt rasanter Veränderungen? Bemühst du dich Schritt zu halten? Oder ersehnst du eine Pause? Eine Pause, die du längst verdient hast?

imm008_7A (2)

Dann ist es Zeit innezuhalten und herauszufinden: Wo stehe ich gerade? Was verbrennt mich und wofür brenne ich? Was gibt mir Kraft? Was sind meine nächsten Schritte? Dann ist es Zeit sich zu orientieren.

In diesem Seminar stellen wir ein umfassendes und verlässliches Orientierungsmodell vor: ein Lebensrad so alt wie unsere Ahninnen und so aktuell und komplex wie unser tägliches Sein. Im Dialog mit der Natur forschen wir im Innen und im Außen, finden Zeit zum Innehalten und Wege zur Balance in der eigenen Mitte. Gleich einem Kompass für dein Leben erwirbst du dir ein nützliches Werkzeug, das dir im Alltag navigieren hilft.

Beginn: 23. Mai 2014, 10:00 Uhr

Ende: 25. Mai 2014, ca. 15:00 Uhr

Ort: Kleinwaltersdorf bei Freiberg

Kosten: 190,- Euro, zzgl. Unterkunft: 25 Euro pro Person und Nacht im DZ

Leitung: Ina Deicke, Natascha Heinrich und Andrea Lenk

Zur Anmeldung per E-Mail