Geh-lassen

Frauenzeit im Herbst.

Innenschau, Yoga, einfach zu sich kommen.

BoziDarStegbearbeitet

Vom 2.-5. Oktober laden wir ein zu „geh-lassen..“, drei Tage von Frauen für Frauen.  Dabei begegnen wir uns im Innen und Außen und schauen, welche alten Erfahrungen und Glaubenssätze noch gelten. Welche Begegnungen und (Lebens-) Geschichten brauchen noch einmal Zeit für Betrachtung? Und für welche ist es Zeit, sie „gehen-zu-lassen“ – um gelassener zu sein?

Wir gehen raus, üben Yoga, erweitern unsere Wahrnehmung auf Streifzügen, erzählen und hören unsere Geschichten und lernen von und mit der Natur.

IMG_2466

Wer? Für alle Frauen, die Lust haben, ihren Körper zu spüren, sich im Kreise anderer Frauen wiederzufinden, Altes zu würdigen und Neues zu begrüßen.

Wann? 2.-5. Oktober 2014

Wo? Im wunderschönen Höllbachhof nahe Regensburg.

Was erwartet Dich?

Drei Tage Auszeit, Innenschau, Yoga, Ruhe.

Wieviel? Seminargebühr: 150 Euro
Übernachtung: 13 bis 45 Euro pro Nacht/Person je nach Wunsch
Vegetarische Vollverpflegung: 25 Euro pro Tag/Person

Was noch? Warmer Schlafsack und Isomatte, wenn Du draußen übernachten möchtest; bequeme Kleidung für Yoga und Sitzen im Kreis, warme Socken, eine Decke und Yogamatte, wenn Du hast; feste Schuhe für Streifzüge, Regenjacke/Schirm, jahreszeiten-entsprechende Kleidung, Tagebuch, Trinkflasche, Tagesrucksack

Wie anmelden? einfach schreiben an: silkehuttner@hotmail.de und natascha.heinrich@abenteuer-walden.de oder telefonisch unter: 0177-5038896 (Silke) oder 0176-60804640 (Natascha)

Wir freuen uns auf Euch!